Montag, 17. Februar 2014

Update

Hey Leute!
Endlich melde ich mich mal wieder mit Neuigkeiten aus den USA. Also erste große Neuigkeit: ich hab Gastfamilien gewechselt. Es war eine schwere Entscheidung und mir liegt meine alte Gastfamilie noch total am Herzen. Sie haben mega viel für mich gemacht und ich bin einfach nur dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte. Mehr dazu möchte ich auch nicht veröffentlichen. Es gehört noch viel mehr dazu, aber ich bin froh, dass wir noch Kontakt haben und wir uns noch gut verstehen.
Meine neue Gastfamilie besteht aus Mutter Maggie, Vater Matt, Schwestern Lexie (14) und Sydney (10) und Bruder Sam (12). Sie sind echt super nett und ich bin so froh, dass ich bei ihnen bin!
Hm also Neuigkeiten, Schwimmsaison ist vorbei, was mich echt traurig macht. Ich habs geliebt! Aber ich hab jetzt viel mehr Freizeit und kann bei anderen Clubs mitmachen.
Bald ist Springbreak, mal sehen was wir da unternehmen!
Mela

last swim meet!

new family!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen