Sonntag, 26. Januar 2014

Update: second semester!

heeey!
Neuigkeiten aus meinem amerikanischen Leben? Nicht wirklich, mein Leben ist so ziemlich jeden Tag dasselbe: aufstehen, Schwimmtraining, Schule, Schwimmtraining, Hausaufgaben und Schlafen. Nicht so prickelnd, aber mir gefaellts. Ausserdem ist die Schwimmsaison in ein paar Wochen auch schon vorbei, also muss ich mir andere Beschaeftigungen holen!
Ausserdem hat das zweite Semester angefangen. Ich hab neue Klassen, wie Child Development, wo man am Ende des Semesters eine Puppe bekommt, die schreit und alles Moegliche wie ein richtiges Baby macht. Alle finden das voll komisch hier dass ich mich so drauf freue, aber hey, ich hab das zu Hause nicht, okay? :D Dann hab ich noch Acting, was so cool ist! Macht total viel Spass!


Wie ich Technologie hasse. Grad habe ich mal Zeit, was hier hochzuladen und iwie schafft es der Computer nicht, Bilder hinzuzufuegen. Gosh. Naja, ihr koennt mir auf Instagram folgen: melab98 , da poste ich regelmaessig was. Sorry!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen