Samstag, 21. Dezember 2013

Sorry...

Hey meine lieben Fans, es tut mir soo unglaublich Leid dass ich sooo lange nichts mehr geschrieben habe!! Also gibts jetzt viel zu erzählen!!
Das letzte Mal wo ich geschrieben habe, hat der Herbst grad angefangen, und jetzt ist in 4 Tagen schon Weihnachten! Die Zeit vergeht so unglaublich schnell! Hab schon mehr als vier Monate hier und in sechs Monaten gehts auch wieder zurück nach good old Germany! Crazy!
Also gegen Ende Oktober waren wir im Vergnügungspark Cedar Point, was echt total viel Spaß gemacht hat! Wir haben ca ein Wochenende da verbracht und weils nahe Halloween war, waren auch kleine 'Gruselhäuser', und ich hatte erst total Angst aber danach wars so witzig, obwohl ich meinen Gastvater trotzdem nicht losgelassen habe!
Hm, was noch... Mein altes Handy ist kaputtgegangen, dh ich hab meine meisten Bilder verloren :'( Hab sie nicht früh genug abgespeichert, aiiii :(
Ich hab mich für das Basketballteam hier sozusagen 'beworben', und musste knallhartes Training mitmachen, ich konnte mich danach keinen Centimeter bewegen, schrecklich war das! Aber ich habs auch nicht ins Team geschafft, die sind einfach sooo gut hier! Aber naja, jetzt schwimme ich und ich mag es echt! Hab nur jeden Morgen um 6 und jeden Nachmittag Training, dh 3 Stunden pro Tag! Als ich in Deutschland Basketball gespielt habe, hatte ich knapp 2-4 Stunden in der Woche! Die Amis mit ihrem Sport! :D
Naja, wie gesagt, bald ist Weihnachten! Und gestern haben unsere Ferien angefangen! Und alle hatten Weihnachtsachen an! Crazy! Und in der letzten Stunde sind wir mit der Matheklasse von Raum zu Raum gegangen und haben Mathe Weihnachtslieder gesungen! Außerdem kam in einer Stunde noch der Chor in den Unterricht und hat wunderschön gesungen! Und während dem Lunch hat unser Orchester gespielt! Einfach so schön Weihnachtlich!! 


Bilder folgen Morgen, versprochen! Habs heute nur ein Bisschen eilig, geh mit Freunden in die Mall! 
Eure Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen