Sonntag, 22. Dezember 2013

Bilder, Bilder, Bilder

Wie versprochen: hier sind paar Bilder:

Mein Lieblingsschwimmteam in einem Wettbewerb

Ich hab Thanksiving in Washington DC bei meinen echten Cousins verbracht. Sie haben zwei kleine Kinder, die einfach sooo suess sind! Der eine aeltere hat schon gesagt, dass ich seine Lieblingstante bin, hehehe. Der Kleine auf dem Bild ist grad ein Jahr alt geworden, so suess!

In einem Café in DC!
 
 
Having Thanksgiving dinner!
 
:D
 
Der Kleine, der gesagt hat, dass ich seine Lieblingstante bin hihi.


Ich war auch auf einem Leadership Retreat, bei dem man gelernt hat, wie man seine Umgebung besser macht, und auch wenns doof klingt, wie man ein besserer Mensch wird. Ich hab paar neue Leute kennengelernt und es hat echt viel Spass gemacht! Allerdings wurde ich nachher krank und hab eine Ohrenentzuendung bekommen, woraufhhin ich fuer zwei Wochen nicht mehr schwimmen konnte. :(
 
Nach einem Footballgame im Stake'n'Shake. Love that place!


Picture day with the swimming and diving girls!
 #SwimswimMore swim girls! Wir haben bei den Special Olympics geholfen und ich war die Moderatorin, haha, hat voll viel Spass gemacht!

 
 

Silent Auction committee: Wir haben eine Auktion gelant, wo Leute und Laeden, sowie Unternehmen uns Sachen oder Gutscheine gespendet haben und wir haben die dann an Eltern oder Lehrer verkauft. Jeder entschied eslbst wie viel Geld er ausgibt und die Person, die am moisten angeboten hat, hat es dann bekommen.

Noch ein Bild von Silent Auction!



 
Mit der Jugendgruppe der Kirche haben wir kleine Sachen gebacken, die wir dann gespendet haben. War auch total cool! (Candy making with the cool kids! :p)
 
Letzter Schultag!



Zuckerstange mit Rudpolh Gesicht... :D
 

Katelyn :) First time eating at Rockney's after a school field trip!




It's "beginning" to look a lot like Christmas :)

Trip to the mall!!
Karussel !!
Ich wollte unbedingt auf dem Schoss vom Weihnachtsmann sitzen und ein Foto machen, das war aber soo teuer! Deshalb so ein Bild, geht ja auch :D
 
 
 
 Oahh, das ist mir letztens passiert! Und ich denke jetzt immer auf Englisch! Arghh, Deutsch schreiben is so weird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen