Samstag, 3. Mai 2014

90 days left!

Hello people!
Also, 90 Tage hab ich hier noch übrig. Wie ich mich darüber fühle, weiß ich nicht genau. Einerseits bin ich natürlich total froh wieder zu Hause zu sein. Andererseits will ich noch länger hier bleiben. Ich hab hier meine zweite Familie gefunden, viele Freundschaften geschlossen und ich genieße einfach mein Leben hier, obwohl es doch so anders ist als mein Deutsches. Ich fühle aber, dass ich noch so viel hier zu tun habe, und ich hab Angst, dass ich nicht dazu kommen werde. Außerdem, das Wieder einleben in good old Germany wird so schwierig sein. Ich hab mich zu einfach an das lässige amerikanische Leben gewöhnt, und ich mag es zu sehr, um es jetzt einfach hinter mir zu lassen. Ugh...
Naja, was ist hier so passiert? Gute Frage, jeden Tag passieren hier Sachen. Nächste Woche steht Prom, unser Abschlussball an, und ich hab mein Kleid und alles und bin echt aufgeregt. Ich werde meine Gastschwester mitnehmen, da sie sonst nicht zum Prom hätte gehen können, weil sie ein Freshman (Neuntklässler) ist. Ich bin auch in Promworks, wo wir Sachen dekorieren, damit alles schön für den Abschlussball bereit steht. Es ist viel Arbeit!
Sonst steht nichts wirklich an, aber es ist komisch, sich für den Abschlussball vorzubereiten. Der war immer am Ende von meinem Austauschjahr, und jetzt ist der in einer Woche, was eigentlich bedeutet, dass meine Zeit hier vorbei ist. Mega traurig.
Für einen meiner Kurse (Child Development) musste ich dieses Baby nach Hause bringen. Ich hab mich eigentlich schon drauf gefreut, aber diese Puppe hat jede halbe Stunde geweint. Es war schrecklich... ich glaub ich werd nie Kinder haben hahaha

Wir haben auch an einem Familienwettbewerb teilgenommen, wo man Hinweise in Kent finden und Aufgaben erfüllen musste. Es hat so viel Spaß gemacht!! Wir haben leider nicht gewonnen, dafür haben wir aber einen Preis für besten Team Spirit gewonnen, weil wir alle im Hawaii Style gekleidet waren!!


 Well that's it from me!
Love,
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen